Patrizia Arch

Durch Mundpropaganda habe ich von Christiane erfahren. Völlig ratlos und verzweifelt habe ich mich an sie gewandt. Aufgrund einer vorausgegangenen Vermittlung eines Tierschutzhundes, der mich an den Rande der Verzweiflung brachte (aber bereits fest in meinem Herzen war), wandte ich mich in letzter Instanz an sie. Ihre Klarheit und Kompetenz haben mich überzeugt!Ihr Leitsatz: „Ein Hund soll ein Partner und keine Belastung sein“, traf 1 zu 1 auf mich zu! Ein weiterer steiniger Weg folgte, an dem man als Besitzer kontinuierlich an sich arbeiten muss. – Der Wille und das stätige Training zählt hierbei eine große Rolle!Nun an Erfahrung reicher, pendelt sich unser Zusammenleben inzwischen gsd gut ein…

Markus Pölzl

Wir sind sehr glücklich Christiane als Hundetrainerin für unsere 5 monatige, energiegeladene Schäfermixdame Ronja „gefunden“ zu haben. An Christiane schätzen wir ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihren ruhigen und strukturierten Umgang mit Herrchen und Hündin. Auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz. Sehr geholfen hat uns am  Anfang Ihr Hausbesuch mit wichtigen und einfach umzusetzenden Tipps. Somit konnten wir nach einigen Tagen ersten Erfolge mit Ronja erzielen. Auch telefonisch ist stets ein guter Austausch möglich.

DI Claudia Kerschitz

Dante ist nicht mein erster Hund, aber bei weitem der.. naja.. intensivste. Ich bin seit 2020 bei Christiane im Training. Dante hat davor kaum auf mich gehört bzw. immer versucht seinen eigenen, sturen Kopf doch noch durchzusetzen. Dank Christiane sind wir nun wirklich ein Team – selbst in schwierigen Situationen. Auch wenn uns frei laufende Hunde entgegen kommen beim Spazieren, schaut Dante fast nur mich an und wir schaffen es ohne Zwischenfälle nach Hause. Das ist ganz klar Christiane und Ihrem Training zu verdanken!

Sabine Schmid

Nach 3jähriger Odyssee durch diverse Hundeschulen, sind wir nun seit fast zwei Jahren bei  Easy Dog Training. Nicht nur, dass hier individuell auf jedes Mensch-Hund-Team eingegangen wird. Geht nicht, gibt’s nicht. Danke dafür.

Christina Strobl

Luna war gerade einmal acht Wochen alt, als wir unser Training bei Christiane begonnen haben. Mittlerweile ist meine Maus schon drei Jahre alt. Ich war sofort von Christianes Zugang zum Hundetraining vollauf begeistert und habe gleich gewusst, das ist die Art Hundetraining, die ich gesucht und mir auch gewünscht habe. Christiane nimmt sich für jeden Hund und jede Hündin ausreichend Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und HundeführerIn genauestens ein. Egal was auch kommt –  Christiane hat immer eine Lösung bei der Hand und begleitet einen auf dem Weg, der manchmal doch herausfordernden Hundeerziehung. Jede Trainingseinheit ist für Luna und mich ein Genuss, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft, aber wir beide haben eine riesige Freude am Training und sind dadurch zu einem richtigen Dreamteam geworden. Neben dem konsequenten Training gibt es am Hundeplatz auch immer sehr viel Spaß, sowohl für uns Menschen als auch für unsere Vierbeiner. Seien es die lustigen Jux-Tuniere oder unser kostümiertes Adventtraining – der Spaß kommt nie zu kurz. Somit kann ich allen  „EasyDogTraining“ nur wärmstens weiterempfehlen, denn dieses einzigartige Training bekommt man nur bei Christiane!

Daniel Bischof

Als wir mit Mara das erste Mal bei Christiane waren wurde uns sofort klar das es das richtige ist bei Ihr zu trainieren. Im Umgang mit Hunden ist sie nicht nur eine ausgezeichnete Trainerin, sondern auch ein Vorbild. Wir hatten anfangs mühe Mara zu kontrollieren bzw. wussten wir nicht recht wie wir unsere Ziele mit ihr umsetzten sollten. Christiane gab uns Mut und Zuversicht und nur nach wenigen Wochen waren die ersten Fortschritte ersichtlich. Das Training macht nicht nur uns als Besitzer Spaß, sondern ganz besonders Mara. Im Vergleich zu anderen Hundeschulen, die wir besucht haben, ist der Kontakt bei Christiane sehr persönlich und es kommt immer wieder zu interessanten Gesprächen

Nicky Stroißnig

Christiane ist eine wirklich super Trainerin! Sie hat es geschafft zwischen mir und Smoke eine tolle Bindung zu schaffen! Freue mich auf weitere Trainingseinheit mit ihr.

Birgit Erkinger

Nero war ein halbes Jahr alt, als wir mit dem Training bei Christiane begonnen haben. Sie hat aus uns das Dream Team gemacht, wir gehen durch dick und dünn, dafür bin ich sehr dankbar!

Mag. Barbara Ullitsch

Christiane begleitet mich und meine Malinois-Hündin Ida vom WeinBergLand von Beginn an. Wir schätzen das Training mit ihr sehr – sie setzt die richtigen Prioritäten und fokussiert exakt unsere Bedürfnisse. Christiane vermittelt uns große Freude am Training, vor allem überzeugt sie mit ihrer kompetenten Umgangsweise mit allen Hunden, was nicht zuletzt ihre jahrelange Erfahrung in der Hundeausbildung widerspiegelt. Großen Wert legen wir auch auf ihre Klarheit und ihr jederzeit offenes Ohr.

Sabine Planeta

Ich habe mit meinem Welpen Doodle mit 4 Monaten bei Christiane begonnen. Es war für mich als Erst-Hundebesitzer sehr hilfreich unter sehr strukturierten und dem Alter entsprechenden einfühlsamen Trainingsbedingungen zu starten. Die ersten Schritte in der Grunderziehung wurden langsam und konsequent, aber mit großem Erfolg aufgebaut. Heute mit knapp über einem Jahr sind meine Hündin und ich am Weg zur Absolvierung der ersten Hundeprüfung. Ich kann Christiane jedem weiterempfehlen, der Interesse hat, seinen Hunde gezielt zu fördern.