Patrizia Arch

Durch Mundpropaganda habe ich von Christiane erfahren. Völlig ratlos und verzweifelt habe ich mich an sie gewandt. Aufgrund einer vorausgegangenen Vermittlung eines Tierschutzhundes, der mich an den Rande der Verzweiflung brachte (aber bereits fest in meinem Herzen war), wandte ich mich in letzter Instanz an sie. Ihre Klarheit und Kompetenz haben mich überzeugt!Ihr Leitsatz: „Ein Hund soll ein Partner und keine Belastung sein“, traf 1 zu 1 auf mich zu! Ein weiterer steiniger Weg folgte, an dem man als Besitzer kontinuierlich an sich arbeiten muss. – Der Wille und das stätige Training zählt hierbei eine große Rolle!Nun an Erfahrung reicher, pendelt sich unser Zusammenleben inzwischen gsd gut ein…

Markus Pölzl

Wir sind sehr glücklich Christiane als Hundetrainerin für unsere 5 monatige, energiegeladene Schäfermixdame Ronja „gefunden“ zu haben. An Christiane schätzen wir ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihren ruhigen und strukturierten Umgang mit Herrchen und Hündin. Auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz. Sehr geholfen hat uns am  Anfang Ihr Hausbesuch mit wichtigen und einfach umzusetzenden Tipps. Somit konnten wir nach einigen Tagen ersten Erfolge mit Ronja erzielen. Auch telefonisch ist stets ein guter Austausch möglich.

DI Claudia Kerschitz

Dante ist nicht mein erster Hund, aber bei weitem der.. naja.. intensivste. Ich bin seit 2020 bei Christiane im Training. Dante hat davor kaum auf mich gehört bzw. immer versucht seinen eigenen, sturen Kopf doch noch durchzusetzen. Dank Christiane sind wir nun wirklich ein Team – selbst in schwierigen Situationen. Auch wenn uns frei laufende Hunde entgegen kommen beim Spazieren, schaut Dante fast nur mich an und wir schaffen es ohne Zwischenfälle nach Hause. Das ist ganz klar Christiane und Ihrem Training zu verdanken!

Easy vom WeinBergLand

Clubsiegerschau VBSÖ – Vorzüglich 2019

Mutter I-Wurf vom WeinBergLand

IGP BH-VT/SVÖ Kalsdorf

IGP1 (V)/VBSÖ Hermagor

IGP2 (SG)/SVÖ Kalsdorf

Diwa vom WeinBergLand

Clubsiegerschau VBSÖ – Vorzüglich 2020

Mutter H-Wurf vom WeinBergLand

IGP BH-VT/VBSÖ Möllersdorf

IGP1 (SG)/SVÖ Kalsdorf

IGP2 (V)/SVÖ Eisbach-Rein

IGP3 (G)/ÖGV Bruck/Leitha 1-FCI IGP WM Qualifikation für 2022

Flame vom WeinBergLand

Clubsiegerschau VBSÖ – Jugendsieger 2019

IGP BH-VT/ÖRV Frauental

IBGH1 (SG)/SVÖ Olsach

IBGH1 (V)/ÖHV Edelsgrub

IBGH2 (V)/SVÖ Kalsdorf

IBGH2 (V)/SVÖ Raach

IBGH3 (G)/ÖRV Frauental ÖKV Leistungssiegerprüfung

Rocky

Agility:

steirischer Wintercup – Platz 4 (V), Platz 2 (V), Platz 1 (SG) = gesamt Platz 1

Alpe Adria Osterturnier – Platz 8 (SG), Platz 2 (V)

Mid Season Runs – Platz 4 (SG), Platz 5 (G) = gesamt Platz 2

Friday Evening Run – Platz 5 (V), Platz 7 (V)

Stmk Cup/Endlauf – Platz 9 (SG), Platz 10 (G) = gesamt Platz 8

ÖKV Landesmeisterschaft – Platz 6 (V), Platz 10 (befr.) = gesamt Platz 6

Breitensport:

ÖGV Cup Kärnten – Platz 5 (G)

Cup Steiermark – Platz 4 (SG)

Steir. Landesmeisterschaft – Platz 2 (G)

Bundesmeisterschaft – Platz 3