Christina Strobl

Luna war gerade einmal acht Wochen alt, als wir unser Training bei Christiane begonnen haben. Mittlerweile ist meine Maus schon drei Jahre alt. Ich war sofort von Christianes Zugang zum Hundetraining vollauf begeistert und habe gleich gewusst, das ist die Art Hundetraining, die ich gesucht und mir auch gewünscht habe. Christiane nimmt sich für jeden Hund und jede Hündin ausreichend Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse von Hund und HundeführerIn genauestens ein. Egal was auch kommt –  Christiane hat immer eine Lösung bei der Hand und begleitet einen auf dem Weg, der manchmal doch herausfordernden Hundeerziehung. Jede Trainingseinheit ist für Luna und mich ein Genuss, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft, aber wir beide haben eine riesige Freude am Training und sind dadurch zu einem richtigen Dreamteam geworden. Neben dem konsequenten Training gibt es am Hundeplatz auch immer sehr viel Spaß, sowohl für uns Menschen als auch für unsere Vierbeiner. Seien es die lustigen Jux-Tuniere oder unser kostümiertes Adventtraining – der Spaß kommt nie zu kurz. Somit kann ich allen  „EasyDogTraining“ nur wärmstens weiterempfehlen, denn dieses einzigartige Training bekommt man nur bei Christiane!