Nachdem ich sehr viel Erfahrung mit meinen eigenen Hunden habe und auch durch meine langjährige Tätigkeit als Hundetrainierin sehr viele verschiedene Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen kennen gelernt habe, biete ich ein Erstgespräch für all jene an, die darüber nachdenken sich einen Hund zuzulegen oder sich einen weiteren Hund ins Haus zu holen.

Ihr macht also einen Termin mit mir aus, wo ich euch individuell berate. Unter anderem werden wir dort dann folgende Fragen besprechen:

Was für ein Hund passt zu mir und zu meiner Familie?

Wie kann ich meine Umgebung auf einen neuen Hund vorbereiten?

usw……

WhatsApp Image 2021-06-03 at 19.15.07 (4)
WhatsApp Image 2021-06-03 at 19.15.08

Mein Motto bei meinen eigenen Hunden, wie auch beim Trainieren von fremden Hunden ist:

Du willst mit deinem Hund ein Team sein!

Dein Hund sollte keine Belastung sein, sondern dein Partner!

Um das zu Erreichen muss man stetig mit seinem Hund arbeiten, aber vor allem auch an sich Selbst.